KIPROV – Kompetenzzentrum für sanfte Schönheitsmedizin in 2. Generation

To be continued – Als Familienunternehmen hat sich die Privatklinik Kiprov schon vor vielen Jahren auf einen kommenden Generationenwechsel vorbereitet. Nach dem traurigen Ableben von Prim. Dr. Hajnal Kiprov hat das gesamte Ärzteteam unter Führung der Nachkommen, dem Ehepaar Boris (Geschäftsführung) und Dr. Anna-Maria Kiprov, gemeinsam die Nachfolge angetreten.

Das Ehepaar Boris (Geschäftsführung)  und Dr. Anna-Maria Kiprov führen das Erfolgskonzept von Prim. Dr. Hajnal Kiprov erfolgreich fort.

 

Prim. Dr. Kiprov hat Zeit ihres Lebens mit großer Leidenschaft ihr Wissen weitergegeben und hinterlässt somit ein starkes und hochqualifiziertes Ärzteteam, das die klar strukturierte Privatklinik mit 2 Standorten – in Wien Hietzing und in der City am Graben – ganz in ihrem Sinne weiterführt: Inspiriert von einem ganzheitlichen Ansatz steht nicht ‚die Falte‘, sondern vielmehr der Mensch mit seiner persönlichen Befindlichkeit im Mittelpunkt.

 

Prim. Dr. Hajnal Kiprov galt als Pionierin der ganzheitlichen Schönheitsmedizin in Österreich.

Kiprov interpretiert Schönheit als etwas Inneres, als ein Wohlgefühl, das in engem Zusammenhang mit einer gesunden Lebensart steht. Mit sanften non-invasiven Methoden werden die vorhandenen Stärken der PatientInnen hervorgehoben und subtil in Szene gesetzt – stets mit dem Ziel, ein natürlich aussehendes und ‚nicht gemachtes‘ Ergebnis zu erreichen. Dafür steht die qualitätszertifzierte Privatklinik Kiprov auch ganz klar für den Einsatz ausschließlich erprobter und sicherer Behandlungsmethoden.

Ethik in der Ästhetik

Die ästhetische Medizin ist als relativ junge Branche mitunter von Intransparenz geprägt, es gibt wenige Regeln, wenig Ausbildung im non-invasiven Bereich, viele Berührungsängste und Vorbehalte, was dazu führt, dass die Branche oft nicht sehr vertrauenserweckend wirkt. Umso wichtiger ist es Kiprov, seinen PatientInnen mit Transparenz, Professionalität, Ehrlichkeit und intensiver Aufklärung zu begegnen und auch einmal ‚Nein‘ zu Behandlungswünschen zu sagen. Hier wird viel Zeit, Geld und Mühe investiert, um den PatientInnen mit der Qualitätszertifizierung der Privatklinik ein Gefühl von Sicherheit zu geben.

Natürlich, sanft & sicher

Vor allem Frauen wollen mit zunehmendem Alter auch noch frisch und ‚jugendlich‘ aussehen – ein nachvollziehbarer Wunsch. Oftmals führt dieser Wunsch zu überzogenen Erwartungen, einem Verlust der Individualität sowie zu einem unnatürlich wirkenden Aussehen. Kiprov sagt Nein zu allen riskanten Behandlungen (wie etwa zu permanenten Fillern), bietet aber alternativ sichere Lösungen an. So wird im ersten Aufklärungsgespräch evaluiert, ob sich Erwartungen, Wünsche und Anliegen sanft und sicher erfüllen lassen.

Bewährtes statt Hypes

Kiprov steht nicht für Hypes und läuft nicht dem ‚next big thing‘ hinterher – hier gilt ‚Safety first‘. Neue Tools oder Wirkstoffe werden erst intern geprüft, bevor sie etwaig in bestehende Behandlungskonzepte integriert werden. Im Vordergrund stehen sichere, vertraute und bewährte Behandlungen.

Fotocredits: https://goldenhour.pictures

Standorte:

Privatklinik KIPROV
Maxingstraße 44, 1130 Wien

KIPROV in the City
Am Graben 27-28, Stiege 2, DG, 1010 Wien

Website: www.kiprov.com